Trainingsplanung & Betreuung

Gemeinsam gestalten wir Dein optimales Training!

Im Fitness- und Gesundheitspark Kirchberg stehen wir Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dank Kompetenz und Erfahrung unserer ausgebildeten Fachkräfte bist Du in unserer Multifunktionsanlage bestens aufgehoben. Nach einem persönlichen Einstiegsgespräch und einer sorgfältigen Körperanalyse inklusive Anamnese und Zellcheck erstellen wir Dir Deinen individuellen, perfekt auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan. Du kannst dich jederzeit zum kostenlosen Probetraining anmelden und einen Termin mit einer Trainerin oder einem Trainer vereinbaren. Diese/r wird dir die Räumlichkeiten, die Geräte und die Kursräume zeigen und dir während des Probetrainings zur Seite stehen.

Unsere Auszeichnungen

Für unsere Mitglieder nur das Beste

Dein Start im CLUBNAME

4 Schritte zu Deinem Trainingserfolg

1

DIAGNOSE

Per sometrischer Maximalkraftmessung ermitteln wir Deinen Status Quo.

2

TRAININGSPLAN

Die Trainingspläne werden von unseren gut ausgebildeten Fitnesstrainern nach einem Eingangstest ausgearbeitet. Bei der Erstellung müssen Vorerkrankungen, Gewichtsprobleme und Ziele berücksichtigt werden.

3

DURCHFÜHRUNG

Zuerst geben wir Dir eine ausführliche Einweisung in unsere Trainingsgeräte und Deine Workouts. Im Laufe Deines Trainings folgen regelmäßige Kontrollen und Du erhälst zielführendes Feedback. Um die Fitness umfassend zu trainieren gehört zu einem Trainingsplan das Aufwärmtraining, Krafttraining, Ausdauertraining und Dehnübungen.

4

EVALUATION

In gewissen zeitlichen Abständen folgen Re-Tests und Dokumentation.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Gesundheit priorisieren! ✔ Jetzt kostenlos kennenlernen