Functionaltraining

Abwechslungsreiches Training für den ganzen Körper

Functional Training beansprucht und stärkt mehrere Muskelgruppen, Muskelansätze und Gelenke gleichzeitig und bringt Abwechslung in Dein Training. Das Training mit Eigengewicht und Fitness-Kleingeräten ist die älteste, aber zugleich auch eine der effektivsten Form des Fitnesstrainings. Eintönige Workouts sind damit ab sofort Vergangenheit, denn funktionelles Training strotzt nur so vor Dynamik. Geeignet für Personen aller Altersklassen und Leistungsniveaus (selbst für Rehapatienten). Functional Training optimiert die Leistungsfähigkeit in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit, strafft den Body und lässt die Pfunde schmelzen.

Mehr Motivation mit Functional Training Kursen oder Personal Trainer – Deine Gruppe und Dein Coach holen das Beste aus Dir heraus! Vereinbare einfach Deinen individuellen Termin, um den FT-Bereich kennen zu lernen. Freu Dich auf professionelle Betreuung, komplexe Übungen und jede Menge Spaß!

Vorteile von Functionaltraining im Fitness- und Gesundheitspark Kirchberg:

  • 100 % Power: Schnelles und effektives Training
  • 100 % Challenge: Immer neue Herausforderungen
  • 100 % Abwechslung: Vielfältige Übungsausführung & Kombinationsmöglichkeiten
  • 100 % Abenteuer: Functionaltraining macht Spaß!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns. Wir beraten Dich gerne und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.